Home>Darts>

Darts-Profi Robert Thornton ist wieder fit für die Premier League

Darts>

Darts-Profi Robert Thornton ist wieder fit für die Premier League

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Thornton fit für die Premier League

Der Schotte ist wieder gesund und wird am dritten Premier-League-Abend (Do., ab 20 Uhr im LIVESTREAM) teilnehmen. Für Robert Thornton ist es ein Neustart in die Saison.
2015 William Hill PDC World Darts Championships-Day Nine-Robert Thornton
2015 William Hill PDC World Darts Championships-Day Nine-Robert Thornton
© Getty Images

Darts-Profi Robert Thornton ist rechtzeitig für den dritten Abend der Premier League (Do., ab 20 Uhr im Livestream, Highlights 1 Uhr im TV) in Dublin wieder fit.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Schotte hatte in der zweiten Woche wegen einer Atemwegsinfektion das Bett hüten müssen.

Auch auf die Dutch Darts Masters am Wochenende musste Thornton deshalb verzichten.

Nun ist der 48-Jährige wieder gesund und will gegen Raymond van Barneveld seinen ersten Sieg in dieser Premier-League-Saison feiern.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sein Auftaktmatch hatte er mit 0:7 gegen den Briten Dave Chisnall verloren.

Lesen Sie auch

"Ich freue mich wieder dabei zu sein und irgendwie ist das für mich wie ein Neustart in die Saison. Das Spiel gegen Dave habe ich abgehakt", sagte Thornton.

Der Abend in Newcastle im Überblick (Do., ab 20 Uhr im Livestream, Highlights 1 Uhr im TV):

Peter Wright - James Wade

{ "placeholderType": "MREC" }

Dave Chisnall - Michael Smith

Phil Taylor - Gary Anderson

Michael van Gerwen - Adrian Lewis

Robert Thornton - Raymond van Barneveld