vergrößernverkleinern
2015 William Hill PDC World Darts Championships-Day Nine-Robert Thornton
Robert Thornton will seinen ersten Sieg in der Premier League in dieser Saison einfahren © Getty

Der Schotte ist wieder gesund und wird am dritten Premier-League-Abend (Do., ab 20 Uhr im LIVESTREAM) teilnehmen. Für Robert Thornton ist es ein Neustart in die Saison.

Darts-Profi Robert Thornton ist rechtzeitig für den dritten Abend der Premier League (Do., ab 20 Uhr im Livestream, Highlights 1 Uhr im TV) in Dublin wieder fit.

Der Schotte hatte in der zweiten Woche wegen einer Atemwegsinfektion das Bett hüten müssen.

Auch auf die Dutch Darts Masters am Wochenende musste Thornton deshalb verzichten.

Nun ist der 48-Jährige wieder gesund und will gegen Raymond van Barneveld seinen ersten Sieg in dieser Premier-League-Saison feiern.

Sein Auftaktmatch hatte er mit 0:7 gegen den Briten Dave Chisnall verloren.

"Ich freue mich wieder dabei zu sein und irgendwie ist das für mich wie ein Neustart in die Saison. Das Spiel gegen Dave habe ich abgehakt", sagte Thornton.

Der Abend in Newcastle im Überblick (Do., ab 20 Uhr im Livestream, Highlights 1 Uhr im TV):

Peter Wright - James Wade

Dave Chisnall - Michael Smith

Phil Taylor - Gary Anderson

Michael van Gerwen - Adrian Lewis

Robert Thornton - Raymond van Barneveld

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel