League of Legends>

League of Legends: Woche vier der EU LCS ist beendet

G2 überrollt Origen

In der EU LCS konnten sich die Favoriten H2k-Gaming und G2 Esports durchsetzen. In NA bleibt Team SoloMid weiter am Ball.
32287757201_82035892ba_k.jpg
© Riot Games
In der EU LCS konnten sich die Favoriten H2k-Gaming und G2 Esports durchsetzen. In NA bleibt Team SoloMid weiter am Ball.

Keine Chance für ROCCAT und Origen

Am Samstagabend traf ROCCAT auf H2k-Gaming. Dort mussten Betsy und Co. eine 0:2-Pleite in Kauf nehmen. Auch wenn ROCCAT gute Ansätze zeigte, waren Jankos und sein Team deutlich überlegen. 

Anschließend zeigte G2 Esports pure Dominanz. Trick und Co. ließen im ersten Match nicht einen einzigen Kill zu und auch das zweite Spiel wurde sauber vom EU LCS-Champion heruntergespielt. 

Ergebnisse der EU LCS:

H2k-Gaming

2:0

Team ROCCAT

G2 Esports

2:0

Origen

TSM bleibt dran

In Nordamerika gab es gleich vier Partien. Team SoloMid konnte sich mit 2:0 gegen das Schlusslicht Team EnVyUs durchsetzen und mischt weiter oben mit. Im direkten Duell zwischen Phoenix1 und FlyQuest holten Letztere ebenfalls mit 2:0 den Sieg.

Außerdem konnte sich Immortals wichtige Punkte sichern. Die Unsterblichen gewannen gegen Team Liquid mit 2:0. Des Weiteren war Echo Fox mit 2:0 siegreich gegen Counter Logic Gaming. 

Ergebnisse der NA LCS:

Counter Logic Gaming

0:2

                Echo Fox

Phoenix1

0:2

               FlyQuest

Team Liquid

0:2

               immortals

Team SoloMid

2:0

              Team EnVyUs