Home>eSports>Overwatch>

OGN Overwatch APEX: Das 2. Halbfinale zwischen den Südkoreanern

Overwatch>

OGN Overwatch APEX: Das 2. Halbfinale zwischen den Südkoreanern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Meta Athena hofft auf die Sensation

Meta Athena ist bisher ohne Niederlage in der ganzen Saison und das direkt nach dem Aufstieg. Gegen Lunatic-Hai wird es aber schwer für das Überraschungsteam.
OGN APEX.png
© OGN

In der OGN APEX Season 2 wird der zweite Final-Teilnehmer ermittelt: Am 28. März spielen die beiden Halbfinalisten Meta Athena und Lunatic-Hai gegeneinander – ein vorgezogenes Endspiel?

{ "placeholderType": "MREC" }

Dabei ist vor allem Meta Athena einen interessanten Weg gegangen: Als unbekannter Herausforderer setzten sich die Südkoreaner im Promotions-Turnier durch und spielen seit dem Frühjahr ihre erste Saison in der APEX.

Nach zwei dominanten Gruppenphasen ohne auch nur eine Niederlage stehen sie nun im Halbfinale und treffen dort auf Lunatic-Hai, die ebenfalls einen guten Frühling hatten und nur gegen RunAway in der zweiten Gruppenphase verloren.

Der Gewinner des Duells trifft im Finale auf eben dieses Team, das sich in der Vorwoche knapp gegen LW Blue mit 3:2 durchsetzen konnte. Der Sieger des Endspiels darf sich auf rund 85.000 US-Dollar und den Titel freuen.