vergrößernverkleinern
Die Südkoreaner wollen ersten großen Titel © OGN

Seoul - Das APEX-Finale der zweiten Overwatch-Season zwischen RunAway und Lunatic-Hai wird ausgespielt. Lunatic-Hai könnte endgültig die Spitze erobern.

Von Mike Koch

Nach vier Monaten Liga-Phase und Playoffs steht nun das Finale in der OGN Overwatch APEX Season 2 bevor: RunAway trifft auf Lunatic-Hai.

Damit kann Lunatic-Hai die erhoffte Revanche bekommen, da sie in der zweiten Gruppenphase ihre einzige Niederlage der Saison gegen RunAway einstecken mussten.

Nach Spieler-Affäre an die Spitze

Die Saison begann nicht gut für die südkoreanische Star-Organisation. Sowohl LEETAEJUN und dean fielen negativ durch Affären mit Fans auf und wurden aus dem aktuellen Kader gestrichen.

Ohne zwei ihrer Star-Spieler zeigte Lunatic-Hai dennoch eine starke Saison, die sie nun mit ihrem ersten großen Titel krönen können. Damit würden sie endgültig an die Weltrangspitze springen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel