Home>Fußball>2. Bundesliga>

SV Sandhausen holt Stürmer Jose Pierre Vunguidica aus Wiesbaden

2. Bundesliga>

SV Sandhausen holt Stürmer Jose Pierre Vunguidica aus Wiesbaden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neuer Stürmer für Sandhausen

Jose Pierre Vunguidica verstärkt den SV Sandhausen
Jose Pierre Vunguidica verstärkt den SV Sandhausen
© Getty Images

Der SV Sandhausen hat sich die Dienste von Stürmer Jose Pierre Vunguidica gesichert.

Der 25 Jahre alte Deutsch-Angolaner, der von Drittligist SV Wehen Wiesbaden nach Sandhausen wechselt, unterzeichnete einen Drei-Jahres-Vertrag.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vunguidica bestritt in der abgelaufenen Spielzeit 33 Liga-Spiele für Wiesbaden und erzielte zehn Tore. Für Angolas Nationalteam lief er bisher 16 Mal auf.

"Wir sind froh, so einen begehrten Spieler an uns binden zu können, und sind uns sicher, dass ihm bei uns der nächste Karriereschritt gelingt", sagte SVS-Geschäftsführer Otmar Schork.