Home>Fußball>2. Bundesliga>

Heidenheim verpflichtet Daniel Frahn von RB Leipzig

2. Bundesliga>

Heidenheim verpflichtet Daniel Frahn von RB Leipzig

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Heidenheim holt Stürmer Frahn

RB Leipzig v Queens Park Rangers - Pre Season Friendly
RB Leipzig v Queens Park Rangers - Pre Season Friendly
© Getty Images

Der 1. FC Heidenheim hat Stürmer Daniel Frahn verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 28-Jährige wechselt von RB Leipzig nach Heidenheim, wo er einen Zweijahres-Vertrag unterschrieb.

"Daniel Frahn war in Leipzig langjähriger Leistungsträger, Kapitän und absolute Identifikationsfigur. Mit seinen Treffern war er maßgeblich am dortigen Durchmarsch in die 2. Bundesliga beteiligt", sagte FCH-Geschäftsführer Holger Sanwald.

Bei RB Leipzig war Frahn in der Rückrunde der abgelaufenen Saison nur sporadisch im Einsatz.