vergrößern verkleinern
Jürgen Klinsmann verkauft eine Luxus-Villa in Kalifornien
Jürgen Klinsmann verkauft eine Luxus-Villa in Kalifornien © Getty Images

Wer schon immer mal in einer Luxus-Villa in Kalifornien leben möchte, kann jetzt zuschlagen. Eine Villa von Jürgen Klinsmann steht zum Verkauf.

Seit 1998 lebt Jürgen Klinsmann bereits in den USA. Jetzt können sich Fans des Weltmeisters von 1990 ein echtes Schnäppchen ihres Idols sichern.

Der Coach der US-Nationalmannschaft bietet eine Luxus-Villa in Kalifornien zum Kauf an. Für 2,4 Millionen Dollar bekommt der Käufer 280 Quadratmeter Luxus: Vier Schlafzimmer, drei Badezimmer, Garten, Küche, Wohnzimmer. Das Gelände – im Nobelort Newport Beach (Orange County) – ist weiß umzäunt, sofort beziehbar und bleibt auf Wunsch sogar fertig eingerichtet.

Bislang war die Villa vermietet, Klinsmann selbst hat in dieser Immobilie nie selbst gewohnt.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel