vergrößernverkleinern
VfL Wolfsburg Spruchband
Fans des VfL Wolfsburg blamierten sich am Wochenende mit einem fehlerhaften Spruchband © Imago

Ein Wolfsburger Fan-Banner gegen Eintracht Braunschweig geht am Wochenende gründlich nach hinten los. Und dann kontern die Fans des Erzrivalen auch noch gekonnt.

Nachdem sich die Fans des VfL Wolfsburg beim Spiel gegen Borussia Mönchengladbach mit einem peinlichen Fehler in einem Spruchband blamiert haben, konterten am Sonntag auch noch die Anhänger von Erzrivale Eintracht Braunschweig.

"Blau gelbe Schweine seht es ein. Wir werden auf ewig hinter uns bleiben", stand auf zwei Spruchbändern der Wolfsburger Fans geschrieben. Ziel der Schmähung waren die Braunschweiger. Doch die Provokation ging gewaltig nach hinten los. Im Internet machte der verpatzte Angriff seine Bahnen und sorgte für Gelächter.

Beim 1:1 der Braunschweiger gegen Duisburg am Sonntag konterten dann die Anhänger der Blau-Gelben mit dem Spruchband: "Verein für Legastheniker: Ihr bleibt ewig hinter euch!"

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel