Video

München - Manchester United will mit aller Macht Thomas Müller verpflichten. Nach SPORT1-Informationen gibt es jetzt ein gewaltiges Angebot.

Manchester United intensiviert die Bemühungen um Bayern-Star Thomas Müller.

SPORT1 weiß aus dem Umfeld von Manchester, dass der Klub bereit ist, 82 Millionen Euro für Müller auf den Tisch zu legen. 

United-Trainer Louis van Gaal schwärmt bis heute von seinem Ex-Spieler, mit dem er 2010 beim FC Bayern das Double gewann, und will ihn unbedingt verpflichten.

Nach SPORT1-Informationen soll es in den letzten Tagen ein Gespräch zwischen Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge und United-Vizepräsident Ed Woodward gegeben haben, das aber nicht bestätigt ist.

Schon seit Wochen spekulieren englische Medien über einen Wechsel von Müller auf die Insel, am Montagabend berichtete zudem die Bild von einem Trainingszoff zwischen Thomas Müller und Pep Guardiola.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel