Home>Fußball>Bundesliga>

Schulterblessur: Hamburger SV bangt um Rene Adler

Bundesliga>

Schulterblessur: Hamburger SV bangt um Rene Adler

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

HSV bangt um Torhüter Adler

Rene Adler erlitt eine schwere Schulterprellung
Rene Adler erlitt eine schwere Schulterprellung
© Getty Images

Bundesligist Hamburger SV bangt nach der 1:2-Niederlage beim 1. FC Köln um die Schulter von Torhüter Rene Adler.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er konnte den Arm nicht mehr heben. Weiterspielen hat keinen Sinn gemacht. Ich hoffe es ist nichts schlimmes", sagte Trainer Bruno Labbadia. Laut erster Diagnose hat sich Adler, der in der 40. Minute ausgewechselt werden musste, wohl eine Schulterprellung zugezogen. Wie lange der Ex-Leverkusener pausieren muss, ist noch nicht klar.

Weil Ersatzmann Jaroslav Drobny ebenfalls nach einer Schulterblessur noch nicht wieder fit ist, kam der Schweizer Andreas Hirzel zu seinem Debüt.