vergrößernverkleinern
Javier Hernandez (Manchester United)
MANCHESTER, ENGLAND - AUGUST 18: Javier Hernandez of Manchester United controls the ball during the UEFA Champions League Qualifying Round Play Off First Leg match between Manchester United and Club Brugge at Old Trafford on August 18, 2015 in Manchester, England. (Photo by Alex Livesey/Getty Images) © Getty Images

Bayer Leverkusen ist offenbar Favorit auf eine Verpflichtung von Javier Hernandez.

Dies berichtet die Daily Mail.

Der mexikanische Nationalspieler steht bei Manchester United auf dem Abstellgleis und kann das Team von Trainer Louis van Gaal verlassen.

Dieser ist auf "Chicharito" nicht gut zu sprechen - nicht erst seit dessen verschossenem Elfmeter im Playoff-Rückspiel gegen Brügge.

Nach den Millionen-Einnahmen durch den Einzug in die Gruppenphase und den Son-Verkauf zu Tottenham Hotspur könnte sich Leverkusen eine Verpflichtung Hernandez' leisten.

Dieser wäre für Bayer in der Gruppenphase spielberechtigt, obwohl er für die "Red Devils" in den Playoffs zum Einsatz kam.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel