vergrößernverkleinern
Kingsley Coman war im vergangenen Jahr von Paris Saint-Germain nach Turin gewechselt © instagram.com/fcbayern

Bayern Münchens Neuzugang Kingsley Coman zeigt sich erstmals in seiner neuen Arbeitskleidung. Die offizielle Vorstellung des Youngsters steht allerdings noch bevor.

Bayern Münchens Neuzugang Kingsley Coman hat sich erstmals in seinem neuen Trikot gezeigt.

Die Münchner posteten auf ihrer Instagram-Seite ein Foto des 19 Jahre alten Franzosen, der bei den Bayern die Nummer  29 tragen wird.

"Neuer Verein, neues Trikot", schrieb der FCB: "Willkommen in München Kingsley". Der deutsche Rekordmeister hat Coman für sieben Millionen Euro (zahlbar in zwei Raten) zwei Jahre von Juventus Turin ausgeliehen und besitzt für 2017 eine Kaufoption in Höhe von 21 Millionen Euro.

An dem Flügelspieler, der in Turin einen Vertrag bis 2019 besitzt, hatten neben den Bayern auch die englischen Klubs FC Arsenal und FC Liverpool Interesse angemeldet.

Am Donnerstag wird der Youngster dann an der Säbener Straße offiziell vorgestellt. SPORT1 begleitet die Vorstellung ab 14 Uhr im LIVETICKER.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel