Home>Fußball>Bundesliga>

Manager Christian Heidel: "Mein Herz ist bei Mainz 05"

Bundesliga>

Manager Christian Heidel: "Mein Herz ist bei Mainz 05"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Heidel: "Mein Herz ist bei Mainz 05"

Trotz der anhaltenden Gerüchte um einen möglichen Wechsel zu Schalke 04 beteuert Mainz-Manager Christian Heidel, er sei "mit jeder Faser" bei seinem aktuellen Arbeitgeber.
Christian Heidel wird wohl von Schalke 04 umworben
Christian Heidel wird wohl von Schalke 04 umworben
© Getty Images

Manager Christian Heidel von Mainz 05 hat wegen der nicht verstummenden Gerüchte über einen Wechsel zu Schalke 04 im Sommer 2016 seine derzeit ungebrochene Loyalität zu seinem Stammklub ausgedrückt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Man kann mir abnehmen, dass ich mit jeder Faser bei Mainz 05 bin. Nicht nur, weil es mein Arbeitgeber ist, sondern auch weil mein Herz dort ist", sagte Heidel (52) zwei Tage vor dem Auswärtsspiel des Tabellen-Neunten beim 1. FC Köln am Samstag (ab 15 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER).

Pikant könnte in diesem Zusammenhang die Personalie Christian Clemens werden.

Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler ist noch bis Saisonende von Schalke an Mainz ausgeliehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Informationen der Sport Bild besitzt der FSV eine Kaufoption, die in der Rückrunde ausläuft.

Konkret ging Heidel am Donnerstag nicht auf diesen Fall ein, sagte aber: "Ich werde immer zu 100 Prozent die Interessen von Mainz 05 vertreten."