Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Bayer Leverkusen verpflichtet Aleksandar Dragovic

Bundesliga>

Bundesliga: Bayer Leverkusen verpflichtet Aleksandar Dragovic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fix: Dragovic zu Bayer Leverkusen

Aleksandar Dragovic schließt sich Bayer Leverkusen an. Nach wochenlangem Ringen freut sich Sportdirektor Rudi Völler auf die Qualitäten des Wunschspielers.
FBL-EURO-2016-MATCH11-AUT-HUN
FBL-EURO-2016-MATCH11-AUT-HUN
© Getty Images

Bundesligist Bayer Leverkusen hat nach wochenlangem Ringen doch noch seinen Wunschverteidiger Aleksandar Dragovic verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der österreichische Nationalspieler kommt von Dynamo Kiew nach Leverkusen und erhält einen Fünfjahresvertrag. Die Ablösesumme soll jenseits von zehn Millionen Euro liegen.

Der 25-Jährige sei ein "wichtiger Baustein einer national und international konkurrenzfähigen Mannschaft", sagte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler.

"Aleksandar Dragovic ist ein bereits sehr erfahrener Innenverteidiger. Er bringt viel Qualität ein, mit ihm sind wir auf dieser Position für die Zukunft gewappnet und breit aufgestellt."