vergrößernverkleinern
DFB Unveils New Integration Representative Claudemir Jeronimo Barreto
Reinhard Grindel begrüßt das Comeback von Uli Hoeneß © Getty Images

DFB-Präsident Reinhard Grindel begrüßt die Rückkehr von Uli Hoeneß zum FC Bayern München. Hoeneß wird eine große Bereicherung für den deutschen Fußball sein.

Das Comeback von Uli Hoeneß als Bayern-Präsident spaltet die Fußball-Nation.

DFB-Präsident Reinhard Grindel ist indes überzeugt, dass Hoeneß den deutschen Fußball wieder bereichern wird.

Video

"Ich glaube, dass es bei Bayern München eine große Zustimmung gegeben hat. Damit hat er auch eine neue Legitimationsgrundlage", sagte Grindel im Interview mit Sky Sport News HD: "Er ist ein Mann der deutlichen Aussprache und insofern wird das wieder eine große Bereicherung für den Fußball in Deutschland sein."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel