Home>Fußball>Bundesliga>

DFB-Präsident Reinhard Grindel über das Comeback von Uli Hoeneß

Bundesliga>

DFB-Präsident Reinhard Grindel über das Comeback von Uli Hoeneß

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Grindel: "Hoeneß eine Bereicherung"

DFB-Präsident Reinhard Grindel begrüßt die Rückkehr von Uli Hoeneß zum FC Bayern München. Hoeneß wird eine große Bereicherung für den deutschen Fußball sein.
DFB Unveils New Integration Representative Claudemir Jeronimo Barreto
DFB Unveils New Integration Representative Claudemir Jeronimo Barreto
© Getty Images

Das Comeback von Uli Hoeneß als Bayern-Präsident spaltet die Fußball-Nation.

{ "placeholderType": "MREC" }

DFB-Präsident Reinhard Grindel ist indes überzeugt, dass Hoeneß den deutschen Fußball wieder bereichern wird.

"Ich glaube, dass es bei Bayern München eine große Zustimmung gegeben hat. Damit hat er auch eine neue Legitimationsgrundlage", sagte Grindel im Interview mit Sky Sport News HD: "Er ist ein Mann der deutlichen Aussprache und insofern wird das wieder eine große Bereicherung für den Fußball in Deutschland sein."