Video

Kult-Trainer Giovanni Trapattoni glaubt, dass der FC Bayern mit Carlo Ancelotti noch erfolgreicher sein wird als unter Pep Guardiola.

Trainer-Ikone Giovanni Trapattoni hat die Arbeit seines Landmanns Carlo Ancelotti beim FC Bayern München gelobt.

"Er lässt sicherlich anders spielen als Pep Guardiola", sagte der 77-Jährige vier Tage vor dem Bundesliga-Topspiel gegen Vizemeister Borussia Dortmund am Samstag (ab 18.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) der Bild, "die Bayern werden unter ihm noch dominanter und erfolgreicher werden."

In der Champions League habe Ancelotti "mit Bayern definitiv beste Chancen, zu gewinnen".

Video

DFB-Team kann Titel verteidigen

Der deutschen Nationalmannschaft rechnet Trapattoni gute Chancen bei der Weltmeisterschaft 2018 in Russland aus. "Joachim Löw gehört mit Deutschland immer zu den Favoriten", sagte der ehemalige FCB-Trainer, "ich traue ihm absolut zu, dass er 2018 seinen Titel verteidigt und Doppel-Weltmeister wird."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel