vergrößernverkleinern
Bayer 04 Leverkusen v RB Leipzig - Bundesliga
Ralf Rangnick spricht über die Gerüchte um Timo Werner © Getty Images

RB-Sportdirektor Ralf Rangnick spricht über die Wechsel-Gerüchte um Timo Werner. Auch zu Werners Chancen im DFB-Team äußert sich Rangnick.

Sportdirektor Ralf Rangnick von RB Leipzig ist überzeugt, dass weder Stürmer Timo Werner noch ein anderer RB-Spieler am Saisonende zum Premier-League-Klub FC Liverpool wechseln wird.

"Nach allem, was ich bisher gelesen habe, müsste die Hälfte unseres Kaders nächstes Jahr in Liverpool spielen. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, dass ein einziger Spieler von uns nächstes Jahr in Liverpool spielen wird", sagte Rangnick bei Sky Sport News.

Rangnick glaubt jedoch an Werners Zukunft in der deutschen Nationalmannschaft: "Wenn er weiter so spielt, wie er es zuletzt gemacht hat, wird kein Weg daran vorbeiführen."

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel