vergrößernverkleinern
FC Bayern Muenchen - Training & Press Conference
Philipp Lahm absolvierte am Mittwochvormittag das Anschwitzen im Karaiskakis-Stadion in Athen. © Getty Images

Philipp Lahm ist nach SPORT1-Informationen bereit für einen Einsatz im Champions League-Spiel gegen Olympiakos Piräus am Mittwochabend.

Der Rechtsverteidiger absolvierte am Vormittag das Anschwitzen ohne Probleme.

Zuletzt hatte der 31-Jährige mit einer Erkältung zu kämpfen und ein Einsatz gegen die Griechen schien fraglich.

Noch nach der Ankunft in Athen sagte Lahm: "Ich bin verschnupft, das hört sich nicht nur so an, ich bin aber bei 100 Prozent, keine Sorge."

Verzichten muss Trainer Pep Guardiola auf Arjen Robben, Franck Ribery, Holger Badstuber und Medhi Benatia.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel