Home>Fußball>Champions League>

FC Bayern gegen Olympikos Piräus: Philipp Lahm in Athen einsatzbereit

Champions League>

FC Bayern gegen Olympikos Piräus: Philipp Lahm in Athen einsatzbereit

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lahm gegen Piräus einsatzbereit

FC Bayern Muenchen - Training & Press Conference
FC Bayern Muenchen - Training & Press Conference
© Getty Images
Christian Ortlepp
Christian Ortlepp
von Christian Ortlepp

Philipp Lahm ist nach SPORT1-Informationen bereit für einen Einsatz im Champions League-Spiel gegen Olympiakos Piräus am Mittwochabend.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Rechtsverteidiger absolvierte am Vormittag das Anschwitzen ohne Probleme.

Zuletzt hatte der 31-Jährige mit einer Erkältung zu kämpfen und ein Einsatz gegen die Griechen schien fraglich.

Noch nach der Ankunft in Athen sagte Lahm: "Ich bin verschnupft, das hört sich nicht nur so an, ich bin aber bei 100 Prozent, keine Sorge."

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Verzichten muss Trainer Pep Guardiola auf Arjen Robben, Franck Ribery, Holger Badstuber und Medhi Benatia.