vergrößern verkleinern
Juventus Turin bringt sich mit einem Heißmacher-Video für das Champions-League-Duell gegen Bayern München in Stimmung © Youtube/JuventusFC

Der Champions-League-Kracher zwischen Juventus Turin und dem FC Bayern (ab 20.45 Uhr in unserem Sportradio auf SPORT1.fm und im LIVETICKER) ist der Höhepunkt des Achtelfinales der Königsklasse.

Der deutsche Rekordmeister fährt mit Vorfreude, aber auch mit einer gehörigen Portion Respekt nach Italien. Wohl auch, weil die Münchner wissen, was sie im Juventus Stadium erwarten wird. 

Einen Vorgeschmack, wie hoch es in den 90 Minuten hergehen könnte, liefert jetzt ein Motivations-Video der Juventus-Mannschaft, das über die klubeigene Youtube-Seite hochgeladen wurde. 

So viel ist sicher: Juve ist heiß auf die Bayern. 

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel