vergrößernverkleinern
Jerome Boateng fehlt den Bayern im Rückspiel beim FC Arsenal
Jerome Boateng bringt sich als Kapitän beim FC Bayern als Lahm-Nachfolger in Stellung © Getty Images

München - Beim FC Bayern wird ein Nachfolger für Kapitän Philipp Lahm gesucht. Während die Bosse einen Favorit haben, bringt sich Abwehrboss Jerome Boateng in Stellung.

Wer wird Nachfolger des am Saisonende zurücktretenden Philipp Lahm beim FC Bayern als Kapitän?

Während die Bosse beim Rekordmeister wohl Torhüter Manuel Neuer favorisieren, bringt sich nun auch der derzeit verletzte Abwehrboss Jerome Boateng in Stellung.

"Wenn ich gefragt werden würden, dann würde ich nicht nein sagen", sagte der 28-Jährige am Rande des Champions-League Achtelfinals im ZDF.

Video

Wenngleich der Weltmeister das Thema gerne auf das Saisonende vertagen würde.

"Das hat auch etwas mit Respekt zu tun. Im Moment ist Philipp unser Kapitän und er macht das super. Im Sommer kann man darüber dann gerne nochmal reden", meinte Boateng bei Sky

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel