vergrößernverkleinern
FBL-EUR-C1-BAYERN-MUNICH-ARSENAL
Mesut Özil wird nach dem Spiel gegen den FC Bayern von den Fans kritisiert © Getty Images

Mesut Özil steht mal wieder im Mittelpunkt der Fan-Kritik nach der 1:5-Niederlage des FC Arsenal in München. Vergleiche zu literarischen Werken werden gezogen.

An Mesut Özil hat sich nach der 1:5-Niederlage des FC Arsenal gegen den FC Bayern die Kritik der Fans entzündet.

Den Arsenal-Anhängern stieß die Leistung des deutschen Nationalspielers sauer auf.

Özil ist eine Schande, schreibt dieser User auf Twitter.

Mancher Nutzer hat gar an Özils Anwesenheit auf dem Platz gezweifelt.

Der Zusammenhang zwischen einer Lohnerhöhung und seiner Leistung auf dem Platz wird auch in Frage gestellt.

Sogar Vergleiche zur Literatur werden gezogen.

Dieser User spekuliert, dass Özil seine Kräfte schont, um den Zuschauern zum Stadionbesuch zu gratulieren.

Diesem Nutzer zufolge wurde Özil in Bulgarien gesichtet, wo er noch immer seinen Treffer gegen Ludogorets feiert.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel