vergrößernverkleinern
Damir Skomina ist beim Confed Cup dabei
Damir Skomina leitet die Partie des BVB in Monaco © Getty Images

Damir Skomina leitet das Königsklassen-Rückspiel von Borussia Dortmund in Monaco. Mit dem Slowenen haben die Borussen in dieser Saison schon gute Erfahrungen gemacht.

Der Slowene Damir Skomina pfeift das Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League zwischen AS Monaco und Borussia Dortmund am Mittwoch (20.45 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER).

Der 40-Jährige verfügt über große internationale Erfahrung. Er war bei der EM 2012 und 2016 im Einsatz.

Skomina leitete auch das Nationalmannschafts-Abschiedsspiel von Lukas Podolski im März gegen England (1:0) und pfiff in dieser Saison auch schon den BVB in der Königsklasse: Beim 2:1-Sieg bei Sporting Lissabon in der Gruppenphase. Dortmund muss in Monaco die 2:3-Niederlage aus dem Hinspiel wettmachen. 

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel