vergrößernverkleinern
FBL-ESP-LIGA-BARCELONA-MALAGA
Bernd Schuster ist mit der Bayern-Mentalität nicht einverstanden © Getty Images

Bernd Schuster ist mit der Mentalität des FC Bayern München hinsichtlich der Champions League nicht einverstanden. Man habe sie als zu einfach verkauft.

Bernd Schuster hat Kritk am FC Bayern München geübt wegen dessen Mentalität zum Thema Champions-League-Titelgewinn.

"Man hat aus meiner Sicht einen Fehler beim FC Bayern gemacht: Man hat die Champions League seit ein paar Jahren als zu einfach verkauft", sagte der 57-Jährige der Sport Bild. "So nach dem Motto: Wenn es diese Saison nichts wird, packen wir es nächstes Mal. Von wegen!"

Schuster wies weiter darauf hin, dass Atletico dieses Jahr vielleicht zum dritten Mal innerhalb von vier Spielzeiten ins Finale einziehe, aber es bislang dennoch nicht gepackt habe, den Titel zu holen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel