Home>Fußball>DFB-Pokal>

DFB-Pokal: Bayern München ohne James Rodriguez bei RB Leipzig

DFB-Pokal>

DFB-Pokal: Bayern München ohne James Rodriguez bei RB Leipzig

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern ohne James nach Leipzig

Nach Thomas Müller fällt ein weiterer Bayern-Spieler für den Pokal-Kracher in Leipzig aus. James Rodriguez plagt sich mit Rückenproblemen.
863403372.jpg
© Getty Images

Der FC Bayern muss beim Pokal-Kracher gegen RB Leipzig am Mittwoch (ab 20.45 Uhr im LIVETICKER) auf James Rodriguez verzichten. Der Kolumbianer trat am Dienstag die Reise nach Leipzig wegen Rückenproblemen nicht an. Dies berichtet die Bild.

{ "placeholderType": "MREC" }
Jupp Heynckes beklagt die fehlende Alternative zu Robert Lewandowski beim FC Bayern München
01:24
Heynckes beklagt fehlende Lewy-Alternative

Auf Thomas Müller, der sich einen Muskelfaserriss im Spiele gegen Hamburg zugezogen hatte, müssen die Münchner ebenfalls verzichten. 

Entwarnung bei Hummels

Zur Verfügung steht dagegen Mats Hummels, der sich in Hamburg eine Kapsel-Verletzung im Knöchel zugezogen hatte. 

Mats Hummels vom FC Bayern München fit für RB Leipzig
00:19
Hummels fit für Leipzig

"Mats Hummels hat einen Schlag auf den Knöchel bekommen, das hat aber keine allzu große Bedeutung. Mats kann auf die Zähne beißen. Er kann von Anfang an spielen", sagte Bayern-Trainer Jupp Heynckes vor dem Duell gegen Leipzig (die Pressekonferenz zum Nachlesen).

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Auch Angreifer Kingsley Coman werde trotz einer Knieprellung spielen können. Javi Martinez steht nach seiner Schulterblessur wieder im Kader.