vergrößernverkleinern
Germany v Ukraine - Group C: UEFA Euro 2016
Bastian Schweinsteiger meldet sich mit einem starken Tor zurück © Getty Images

Bastian Schweinsteiger sollte man niemals abschreiben - sagt zumindest der Bruder des Weltmeisters. Tobias Schweinsteiger sendet eine klare Botschaft an alle Kritiker.

Das Tor von Bastian Schweinsteiger beim EM-Auftaktspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen die Ukraine war nicht nur der endgültige Siegtreffer, es war auch ein klares Signal an all seine Kritiker. 

So sieht es zumindest der Bruder des Weltmeister von Manchester United. 

"Zu alt! Zu schwer! Zu langsam! Zenit überschritten! Boooooooooooooom! Bastian Schweinsteiger nie abschreiben!!!! #baller Glückwunsch Bruder", schrieb Tobias Schweinsteiger bei Twitter. 

In einem zähen Spiel hatte Schweinsteiger kurz vor Schluss mit einer feinen Drop-Kick-Abnahme das Tor zum 2:0-Endstand erzielt

Vor dem Turnier war wochenlang über den Leistungsstand des DFB-Kapitäns spekuliert worden, der seit März aufgrund einer Verletzung praktisch keine Spielpraxis sammeln konnte. 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel