Home>Fußball>DFB-Team>

DFB-Team: Bierhoff kann sich Wechsel in die Bundesliga vorstellen

DFB-Team>

DFB-Team: Bierhoff kann sich Wechsel in die Bundesliga vorstellen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bierhoff in die Bundesliga?

Seit 2004 ist Oliver Bierhoff der Manager der deutschen Nationalmannschaft. Nach seiner Zeit beim DFB kann er sich einen Wechsel in die Bundesliga durchaus vorstellen.
Norway v Germany - 2018 FIFA World Cup Qualifier
Norway v Germany - 2018 FIFA World Cup Qualifier
© Getty Images

Im Gegensatz zu Bundestrainer Joachim Löw will Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff einen Wechsel in die Bundesliga nach seiner Zeit beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) nicht ausschließen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Man sollte niemals nie sagen", erklärte der 48-Jährige im Express.

"Ich habe beim DFB einen Vertrag bis 2020. Was danach kommt, möchte ich nicht voraussagen", so Bierhoff vor den beiden WM-Qualifikationsspielen gegen Tschechien am Samstag (ab 20.45 Uhr im LIVETICKER) in Hamburg und gegen Nordirland am Dienstag (ab 20.45 Uhr im LIVETICKER) in Hannover: "Die Bundesliga und das Tagesgeschäft sind sehr anspruchsvoll, ich habe hohen Respekt vor meinen Kollegen."

Für Löw ist die Bundesliga dagegen kein Thema mehr. Auf die Behauptung, er werde nie mehr einen Bundesliga-Klub übernehmen, hatte der 56-Jährige zuletzt im Interview mit der Funke Mediengruppe mit "Stimmt" geantwortet.