Video

Heiko Vogel wird neuer Trainer der U 23 von Bayern München.

Das bestätigte Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge SPORT1 in einem exklusiven Interview.

"Das kann ich grundsätzlich bestätigen", sagte Rummenigge im Vorfeld des Champions-League-Viertelfinals beim FC Porto (ab 20.15 Uhr im LIVETICKER u. SPORT1.fm).

SPORT1 hatte bereits berichtet, dass Vogel die besten Karten im Stechen um den begehrten Trainerposten habe.

Vogel, der ab Sommer übernimmt, war zuletzt U-19-Trainer beim FCB. Bereits von 1998 bis 2007 war er als Jugendtrainer der Münchner aktiv. Zwischenzeitlich stand er für den FC Ingolstadt und den FC Basel an der Seitenlinie.

Der bisherige Trainer Erik ten Haag kehrt laut Rummenigge in die Niederlande zurück.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel