vergrößernverkleinern
Milan-Torhüter Donnarumma verschießt, Real Madrid siegt im Elfmeterschießen
Milan-Torhüter Donnarumma verschießt, Real Madrid siegt im Elfmeterschießen © SPORT1

Schanghai - Beim Champions Cup 2015 trifft Real Madrid auf den AC Mailand. Die Partie von Ronaldo und Co. gegen Milan gibt es jetzt LIVE im TV und im LIVETICKER.

Starauflauf beim Champions Cup in China. Weltmeister Toni Kroos und Weltfußballer Cristiano Ronaldo bekommen es mit Real Madrid beim letzten Auftritt in Schanghai mit dem AC Mailand zu tun (Jetzt LIVE im TV auf SPORT1, im LIVESTREAM und LIVETICKER).

Das war´s mit den Ticker zum Testspiel zwischen Real Madrid und dem AC Mailand. Ein irres Finale im Elfmeterschießen bringt die Entscheidung zun Gunsten von Real. Am Ende müssen beide Torhüter selbst als Schützen ran. Während Real-Schlussmann Casilla verwandelt, verschießt Milan-Keeper Donnarumma. Real gewinnt mit 10:9.

In den regulären 90 Minuten ist das Spiel ausgeglichen. Während Mailand in Hälfte eins ein Chancen-Plus aufweist, gehört Halbzeit zwei klar Real Madrid.  

+++ Real Madrid - AC Mailand 10:9, Elmeterschießen +++

Paletta sicher. Nun musst der Real-Torwart selbst ran. Casilla mit dem Tor. Der Milan Torhüter verschießt. Der Sieg für Real mit 10:9 nach Elfmeterschießen. 

+++ Real Madrid - AC Mailand 9:8, Elmeterschießen +++

Calabria sicher für die Italiener. Jese auch

+++ Real Madrid - AC Mailand 8:7, Elmeterschießen +++

Mauri zieht für Milan nach. Isco ebenso lässig für Real.

+++ Real Madrid - AC Mailand 7:6, Elmeterschießen +++

Zapata verwandelt für Milan. Auch Real trifft. 

+++ Real Madrid - AC Mailand 6:5, Elmeterschießen +++

Montolivo für Milan erfolgreich. Real trifft ebenso.

+++ Real Madrid - AC Mailand 5:4, Elmeterschießen +++

Adriano trifft für Milan. Carvajal für Real ebenso.

+++ Real Madrid - AC Mailand 4:3, Elmeterschießen +++

Honda schiebt für Milan lässig ins linke Eck. Kroos verpasst die Entscheidung und verschießt mit einem sehr schlappen Schuss den Lopez hält. 

+++ Real Madrid - AC Mailand 4:2, Elmeterschießen +++

Bacca verschießt für Milan. Sergio Ramos trifft für Real.

+++ Real Madrid - AC Mailand 3:2, Elmeterschießen +++

Matri für Milan und Pepe für Real treffen.

+++ Real Madrid - AC Mailand 2:1, Elmeterschießen +++

Marcelo trifft den zweiten Elfer für Real.

+++ Real Madrid - AC Mailand 1:1, Elmeterschießen +++

Die ersten beiden Schützen treffen 1:1

+++ Real Madrid - AC Mailand 0:0, 90. Minute +++

Real mit Jesse an der linken Strafraumgrenze. Doch er kommt nicht durch.

+++ Real Madrid - AC Mailand 0:0, 84. Minute +++

Das Elfmeterschießen rückt immer näher. Real drängt jetzt auf des 1:0. Madrid um Ronaldo, Kroos und James läuft immer wieder auf den Strafraum der Mailänder zu.

+++ Real Madrid - AC Mailand 0:0, 80. Minute +++

Riesen Chance für den AC Mailand. Baca kommt frei vor Real-Torwart Casilla zum Schuss und der neue Schlussmann der Madrilenen lenkt den Ball mit einem tollen Reflex über die Latte. Weiter 0:0.

+++ Real Madrid - AC Mailand 0:0, 74. Minute +++

Gute Aktion von Kroos. Der Deutsche setzt vor dem Strafraum des AC Mailand zum Dribbling an und kann erst in letzter Sekunde gestoppt werden. Seit Kroos zur zweiten Halbzeit im Spiel ist, spielt Real deutlich besser.

+++ Real Madrid - AC Mailand 0:0, 70. Minute +++

20 Minuten noch zu spielen. Steht es nach 90 Minuten noch torlos gibt es ein Elfmeterschießen. Für Real kommt James ins Spiel.

+++ Real Madrid - AC Mailand 0:0, 67. Minute +++

Eine sehr unterhaltsame Partie. Es geht rauf und runter ,von Strafraum zu Strafraum. Real in Halbzeit zwei trotzdem mit klarem Chancen-Plus.

+++ Real Madrid - AC Mailand 0:0, 59. Minute +++

Doch auch Mailand ist noch da. Der eingewechselte Baca prüft Casilla im Real-Tor. Der lenkt den Ball über das Tor.

+++ Real Madrid - AC Mailand 0:0, 56. Minute +++

Nächste Chance für Real. Madrid jetzt deutlich besser im Spiel. Einen Kopfball von Ronaldo kann Lopez im Milan-Tor so gerade entschärfen. 

+++ Real Madrid - AC Mailand 0:0, 54. Minute +++

Freistoß Bale mit netter Randnotiz. Bale imitiert beim Anlauf Cristiano Ronaldo, stellt sich erst breitbeinig hin, schnauft durch und läuft dann an. Der Ball geht knapp über das Tor.

+++ Real Madrid - AC Mailand 0:0, 52. Minute +++

Erste Großchance für Real. Der Ball wird im Strafraum zurück gelegt auf Toni Kroos. Sein Schuss geht haarscharf am Tor vorbei.

+++ Real Madrid - AC Mailand 0:0, 50. Minute +++

Guter Ball von Toni Kroos. Der Weltmeister schickt Danilo auf rechts außen die Linie entlang. Der Portugiese kommt aber nicht ganz ran.

+++ Real Madrid - AC Mailand 0:0, 46. Minute +++

Die 2. Hälfte läuft. Viele Wechsel auf beiden Seiten. Für Real kommt Toni Kroos ins Spiel.

+++ Real Madrid - AC Mailand 0:0, 45. Minute +++

Halbzeit in Schanghai. Keine Tore zwischen Real und dem AC Mailand. Eine Führung für die Italiener wäre allerdings hoch verdient. Alleine Niang vergibt drei hochkarätige Gelegenheiten. Von Real ist außer ein paar Übersteigern von Ronaldo nicht viel zu sehen.

+++ Real Madrid - AC Mailand 0:0, 45. Minute +++

Wieder Mailand. Wieder Niang. Der Stürmer prüft Real-Torwart Navas mit einem scharfen Schuss aus 14 Metern. Navas muss prallen lassen. Real kann aber klären.

+++ Real Madrid - AC Mailand 0:0, 42. Minute +++

Riesen-Gelegenheit für die Italiener. Niang dribbelt sich erneut durch die Real-Defensive. Torwart Navas muss raus und retten was zu retten ist. Er kann den Ball so eben abfangen. Niang prallt mit den Keeper zusammen und muss daraufhin behandelt werden. 

+++ Real Madrid - AC Mailand 0:0, 40. Minute +++

Ronaldo begeistert die Fans. Es steht zwar noch 0:0. Cristiano Ronaldo sorgt trotzdem für Begeisterung. Hier ein Übersteiger, dort ein Pass mit der Hacke. Was Zählbares kommt dabei aber nicht rum. 

+++ Real Madrid - AC Mailand 0:0, 37. Minute +++

Die Partie flacht etwas ab. Strafraumszenen sind auf beiden Seiten im Moment selten. 

+++ Real Madrid - AC Mailand 0:0, 31. Minute +++

Zwei Minuten Trinkpause für beide Teams. Man sieht den Spielern die Strapazen der ersten halben Stunde an. Die Trikots sind nass geschwitzt. Kein Wunder bei 32 Grad in Schanghai.

+++ Real Madrid - AC Mailand 0:0, 29. Minute +++

Kuriose Chance für Madrid. Der Schuss von Arbeloa wird durch Lucas Vazquez abgefälscht und geht so nur knapp neben das Tor der Mailänder.

+++ Real Madrid - AC Mailand 0:0, 23. Minute +++

Freistoß für Real. Eine Sache für Ronaldo. CR7 läuft von der rechten Strafraumgrenze an und zieht den Ball aufs Tor. Der Schuss wird von der Mauer abgefälscht und fällt in die Arme des Milan-Keepers.

+++ Real Madrid - AC Mailand 0:0, 20. Minute +++

Real bekommt die Partie nun etwas besser in den Griff. Gab es in den ersten Minuten noch Chancen im Minutentakt für den AC Mailand, ist das Spiel nun ausgeglichener. Real wartet trotzdem weiter auf den ersten Torschuss.

+++ Real Madrid - AC Mailand 0:0, 13. Minute +++

Ecke für Real. Doch der Ball findet keinen der Madrider Stürmer. Milan kann klären. 

+++ Real Madrid - AC Mailand 0:0, 10. Minute +++

Real kommt nur schwer ins Spiel. Ist Ronaldo in Ballbesitz geht ein Raunen durchs Stadion. 40.000 sind gekommen.

+++ Real Madrid - AC Mailand 0:0, 8. Minute +++

Der Mailänder Stürmer Niang schießt aus 16 Metern aufs Real-Tor. Doch der Ball ist zu unplatziert. Navas hält.

+++ Real Madrid - AC Mailand 0:0, 5. Minute +++

Wieder eine gute Aktion der Mailander. Niang mit der Flanke in den Strafraum. Doch der Keeper der Königlichen fängt den Ball ab. Der AC ist bislang das aktivere Team.

+++ Real Madrid - AC Mailand 0:0, 3. Minute +++

Starke Aktion von Milan. Antonelli dribbelt sich durch den Real-Strafraum. Bei Real-Torwart Navas ist aber Endstation. 

+++ Real Madrid - AC Mailand 0:0, 1. Minute +++

Das Spiel läuft. Real stürmt gleich nach dem Anstoß nach vorne. 

+++ Kroos erstmal auf der Bank +++

Toni Kroos muss erstmal auf der Bank Platz nehmen. Wird aber wohl zur 2. Halbzeit kommen.

+++ Die Mannschaften laufen ins Stadion ein +++

Jetzt kommen die Teams auf den Platz um sich warm zu machen. In weniger als 15 Minuten geht es los.

+++ Die Aufstellungen +++

Real setzt gegen Milan voll auf Offensive. Ronaldo, Bale und Benzema stehen allesamt in der Startelf. Weltmeister Toni Kroos spielt dagegen erstmal nicht.

Real Madrid: Navas - Danilo, Pepe, Varana, Arbeola - Casemiro, Lucas Vazquez - Ronaldo, Modric, Bale - Benzema

AC Mailand: Lopez - De Sciglio, Alex, Ely, Antonelli - Poli, De Jong, Bertolacci - Suso - Niang, Cerci

+++ Fakten zu den Teams +++

Bei dem Turnier in China haben die "Königlichen" ihr erstes Spiel gegen Inter Mailand bereits souverän mit 3:0 gewonnen. Milan startete im Mailänder Derby mit einem 1:0 gegen den Stadtrivalen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel