Home>Internationaler Fußball>

Ex-Bundesliga-Star Ze Roberto kündigt sein Karriereende an

Internationaler Fußball>

Ex-Bundesliga-Star Ze Roberto kündigt sein Karriereende an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ze Roberto kündigt Karriereende an

Ze Roberto
Ze Roberto
© Getty Images

Ze Roberto macht Schluss.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Brasilianer kündigte an, seine Fußball-Schuhe zum Ende der laufenden Saison an den Nagel zu hängen.

"Ich will die Chance nutzen und klarstellen: Es wird mein letztes Jahr", erklärte der 41-Jährige, der aktuell in seinem Heimatland bei Palmeiras unter Vertrag steht, bei UOL.

Der Mittelfeldspieler war in seiner Karriere unter anderem für Real Madrid wie auch für die Bundesligisten Bayer Leverkusen, FC Bayern und Hamburger SV aktiv.