Video

Ein Leistungsträger von Paris Saint Germain lobt den FC Bayern in den höchsten Tönen. Besonders Trainer Pep Guardiola hat es ihm angetan: "Pep ist so intelligent", sagt er.

David Luiz von Paris St. Germain lobt den FC Bayern in den höchsten Tönen.

"Die Bayern sind eine fantastische Mannschaft mit einem fantastischen Trainer", sagte Luiz der Sport Bild.

Besonders Coach Pep Guardiola hat es dem Brasilianer angetan: "Pep ist so intelligent. Er überrascht immer wieder mit neuen Ideen. Ich schaue mir die Bayern sehr gern an. Aber es ist besser, nicht gegen sie zu spielen."

Luiz berichtete zudem von seinen Gesprächen mit Bayerns Brasilianer Douglas Costa.

"Douglas hat mir erzählt, dass er Fußball dank Pep noch einmal in einer ganz anderen Art und Weise sieht und versteht", sagte der Verteidiger. 

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel