Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Harry Redknapp tritt als Teammanager der Queens Park Rangers zurück

Premier League>

Harry Redknapp tritt als Teammanager der Queens Park Rangers zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Redknapp tritt bei Queens Park zurück

Harry Redknapp ist als Trainer von Queens Park Rangers zurückgetreten
Harry Redknapp ist als Trainer von Queens Park Rangers zurückgetreten
© Getty Images

Harry Redknapp ist als Teammanager des englischen Erstligisten Queens Park Rangers zurückgetreten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 67-Jährige sah sich wegen chronischer Knieprobleme außerstande, seinen Job beim Tabellenvorletzten der Premier League fortzuführen.

Redknapp informierte am Dienstag Klub-Boss Tony Fernandes und wird sich in den kommenden Wochen ein künstliches Kniegelenk einsetzen lassen.

"Ich hatte eine fantastische Zeit bei QPR. Leider brauche ich einen schnellen Eingriff an meinem Knie. Und da ich somit keine 100 Prozent geben kann, ist es besser, wenn jemand anderes den Job übernimmt", sagte Redknapp, der seit 2012 im Amt war, in einem vom Klub verbreiteten Statement.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Vorerst übernehmen der frühere englische Nationalstürmer Les Ferdinand und Chris Ramsey, bislang Assistenten von Redknapp, die Trainings-Arbeit.