vergrößernverkleinern
Morgan Schneiderlin wechselt nach sieben Jahren beim FC Southampton zu Manchester United
Morgan Schneiderlin wechselt nach sieben Jahren beim FC Southampton zu Manchester United © Twitter/@ManUtd

Nach Bastian Schweinsteiger verpflichtet Manchester mit dem 25-Jährigen vom FC Southampton den nächsten Hochkaräter fürs Mittelfeld. Und greift tief in die Tasche.

Nach Bastian Schweinsteiger vermeldet Manchester United mit Morgan Schneiderlin die nächste hochkarätige Verstärkung für das zentrale Mittelfeld.

Der französische Nationalspieler wechselt vom FC Southampton zu den Red Devils und erhält dort einen Vier-Jahres-Vertrag inklusive einer Option für eine weitere Saison.

"Als ich gehört habe, dass United mich verpflichten will, war es eine sehr einfache Entscheidung für mich", sagte der 25-Jährige.

Als Ablöse sollen Medienberichten zufolge rund 34 Millionen Euro fließen.  

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel