vergrößernverkleinern
Neymar vom FC Barcelona ist bei Manchester United begehrt
Neymar soll mit einem Jahresgehalt von 20 Millionen Euro geködert werden. © Getty Images

Manchester plant offenbar eine gigantische neue Offerte für den Stürmerstar des FC Barcelona. Die Katalanen sollen beinhahe eine Viertelmilliarde Euro Ablöse bekommen.

Manchester United plant offenbar eine gigantische neue Offerte für Neymar.

Wie die britische Sun berichtet, soll der Brasilianer des FC Barcelona mit einer schwindelerregenden Summe auf die Insel gelockt werden.

Demnach sei United um Teammanager Louis van Gaal bereit, insgesamt knapp 330 Millionen Euro für Neymar locker zu machen.

230 Millionen Euro würden die Katalanen an Ablöse inklusive Steuern bekommen, und der Offensivstar bei einem Fünf-Jahres-Vertrag rund 20 Millionen pro Saison verdienen.

Laut Marca plant Barca allerdings eher, den Vertrag des 23-Jährigen zu verlängern statt ihn vorzeitig ziehen zu lassen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel