Video

Mats Hummels und Matthias Ginter wünschen ihrem früheren Coach Jürgen Klopp alles Gute für seine neue Aufgabe in Liverpool. Beide wollen die Reds künftig intensiv verfolgen.

Zwei ehemalige Spieler von Jürgen Klopp haben dem Trainer alles Gute für seinen neuen Job beim FC Liverpool gewünscht.

BVB-Kapitän Mats Hummels sagte nach dem EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft in Irland (0:1): "Ich freue mich sehr, dass er einen Verein bekommen hat, der von außen betrachtet sehr gut zu dem passt, wie er Fußball lebt, der Verein tut das ja auch."

Der Verteidiger weiter: "Ich werde sehr intensiv verfolgen, wie es bei ihm läuft. Ich wünsche ihm von Herzen, dass es wieder eine ähnlich erfolgreiche Zeit wird, ich bin aber recht zuversichtlich, dass er das wieder gut hinkriegt."

Dortmund-Profi Matthias Ginter sagte: "Es freut mich für ihn, dass er so schnell einen neuen Job hat. Dortmund damals und Liverpool heute sind vergleichbar, ich werde auf jeden Fall öfters Liverpool schauen. Ich wünsche ihm nur das Beste und hoffe, dass Liverpool dorthin kommt, wo sie hingehören: In die Champions League."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel