Video

Jürgen Klopp meldet sich nach seiner Blinddarm-OP am Samstag fit zurück. Ob der Liverpool-Coach in der EL gegen Augsburg auf der Bank sitzen wird, ist aber fraglich.

Jürgen Klopp ist "back in the race". Zwei Tage nach seiner Blinddarm-OP meldet sich der Teammanager des FC Liverpool fit zurück - passend zum FA Cup-Rückspiel bei West Ham United am Dienstag (ab 20.45 Uhr im LIVETICKER).

"Ich erlebte eine nicht so schöne Nacht, aber nach der Operation war alles okay. Jetzt fühle ich mich wieder gut", sagte ein gewohnt gut gelaunter Klopp auf einer Pressekonferenz am Montagnachmittag.

 Zuvor hatte der 48-Jährige schon problemlos eine Trainingseinheit geleitet.

Während Klopps Einsatz an der Seitenlinie gegen West Ham als gesichert gilt, ist noch unklar, ob der ehemalige BVB-Trainer in elf Tagen im Sechzehntel-Finale der UEFA Europa League (LIVE auf SPORT1) beim FC Augsburg mit von der Partie sein wird.

In der Regel wird Patienten nach einer Blinddarm-OP ein zweiwöchiges Flugverbot erteilt. Angeblich soll kurzfristig entschieden werden, ob Klopp die Reise nach Augsburg antreten kann.

SPORT1 überträgt die Partie in der UEFA Europa League zwischen dem FC Augsburg und dem FC Liverpool am Donnerstag, 18. Februar ab 21.05 Uhr LIVE im Free-TV.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel