vergrößernverkleinern
FBL-ENG-PR-LIVERPOOL-WATFORD
Joe Allen (l.) brachte den FC Liverpool gegen Watford in Führung © Getty Images

Der FC Liverpool gewinnt in der Premier League gegen den FC Watford und bleibt im Rennen um die Europa-League-Plätze. Die Reds haben es aber nicht mehr in eigener Hand.

Der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp hat in der englischen Premier League einen wichtigen Sieg gefeiert und die Chance auf die internationalen Plätze gewahrt.

Der Europa-League-Finalist gewann gegen Aufsteiger FC Watford mit 2:0 (1:0) und hat als Achter zwei Punkte Rückstand auf Platz sechs.

Joe Allen (35.) und der Ex-Hoffenheimer Roberto Firmino (76.) trafen für die Gastgeber.

Bei noch zwei ausstehenden Spielen könnte Liverpool - vorausgesetzt die Konkurrenz patzt - noch den Sprung über die Liga nach Europa schaffen. Bei einem Triumph in der Europa League. qualifizieren sich die Reds direkt für die Champions League.

Am 18. Mai trifft Liverpool in Basel auf den FC Sevilla (LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM)

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel