vergrößernverkleinern
Kevin-Prince Boateng mit seiner Freundin Melissa Satta
Kevin-Prince Boateng mit seiner Freundin Melissa Satta © Getty Images

Kevin-Prince Boateng ist nun ganz offiziell zurück beim AC Milan. Der ehemalige Schalker unterschreibt einen Vertrag bei den Rossoneri, die er für S04 verlassen hatte.

Kevin-Prince Boateng ist zurück beim AC Milan. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler unterzeichnete einen Vertrag bis zum Saisonende. Das teilten die Lombarden am Dienstag auf ihrer Webseite mit.

Boateng hatte Anfang Dezember seinen bis Juni 2016 laufenden Vertrag mit dem Bundesligisten Schalke 04 aufgelöst.

Boateng war Ende August 2013 für zehn Millionen Euro aus Mailand nach Gelsenkirchen gekommen.

Bei den Rossoneri genießt er einen guten Ruf.

Für Schalke bestritt Boateng 60 Pflichtspiele (46 Bundesliga-Einsätze, zwölf Europacup-Spiele und DFB-Pokal-Partien), in denen er sieben Tore erzielte.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel