Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Milans Elferklau, Milik-Doppelpack und Sassuolo-Sieg im SPORT1-Video

Serie A>

Milans Elferklau, Milik-Doppelpack und Sassuolo-Sieg im SPORT1-Video

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Alle Tore der Serie A: 4. Spieltag

Am 4. Spieltag wird der AC Mailand gegen Sampdoria benachteiligt. US Sassuola siegt gegen Genua dank eines Geniestreichs. Die Video-Highlights.
SSC Napoli v Bologna FC - Serie A
SSC Napoli v Bologna FC - Serie A
© Getty Images

Sampdoria Genua - AC Mailand 0:1

Der durchwachsene Saisonstart des AC Mailand hat einen Lichtblick erhalten. Allerdings war es gegen Sampdoria Genua ein hartes Stück Arbeit. Und der Schiedsrichter machte es Milan zusätzlich schwer.

{ "placeholderType": "MREC" }

US Sassuolo - CFC Genua 2:0

Der Franzose Gregoire Defrel schießt den Europa League Teilnehmer Sassuolo durch ein Supertor zum Sieg gegen Genua 93.

SSC Neapel - FC Bologna 3:1

Der Nachfolger des abgewanderten Gonzalo Higuain dreht nach seiner Einwechslung für Neapel richtig auf und ballert sein Team mit zwei Toren zum Sieg.

Inter Mailand - Juventus Turin 2:1

Der ehemalige Bundesliga-Star Ivan Perisic köpft Inter Mailand im Derby d’Italia zum Sieg. Gonzalo Higuain schmort auf der Bank.

{ "placeholderType": "MREC" }

Lazio Rom - Delfino Pescara 3:0

Lazio Rom bleibt in der italienischen Seria A auf einem Europacup-Platz. Der ehamlige Klub von Miroslav Klose lässt Aufsteiger Pescara keine Chance.

FC Crotone - US Palermo 1:1

Endlich ist es soweit - Aufsteiger Crotone belohnt sich für die harte Arbeit und sichert sich gegen Palermo vor heimschen Publikum den ersten Zähler im italienischen Liga-Oberhaus.

Cagliari Calcio - Atalanta 3:0

Nur einen Punkt konnte sich Cagliari nach den ersten drei Spieltagen sichern. Gegen Atalanta Bergamo platzt der Knoten aber endlich.

FC Turin - FC Empoli 0:0

FC Turins neuer Torwart Joe Hart zeigt im zweiten Spiel für seinen neuen Arbeitgeber seine ganze Klasse.

{ "placeholderType": "MREC" }

AC Florenz - AS Rom 1:0

In der 82. Minute explodiert das Artemio Franchi. Der AC Florenz zwingt den AS Rom spät in die Knie - der gefeirte Held ist ein ehemaliger Hamburger.

Udinese Calcio - Chievo Verona 1:2

Nach dem überraschenden Auswärtssieg im San Siro zu Mailand folgt für Udinese Calcio gegen Chievo Verona die Ernüchterung.

Alle Video-Highlights aus Italien im Überblick:

Die Highlights des 3. Spieltags

Die Highlights des 2. Spieltags

Die Highlights des 1. Spieltags