vergrößernverkleinern
AS Roma v UC Sampdoria - Serie A
Francesco Totti schießt seine Roma zum Sieg © Getty Images

Francesco Totti zaubert trotz seines hohen Alters. Der König von Rom schießt seinen Verein zum Sieg. Empoli gewinnt im Duell der Sieglosen. Serie-A-Highlights im Video.

AS Rom - Sampdoria Genua 3:2

Die Roma entscheidet einen irren Schlagabtausch mit Genua dank Francesco Totti für sich.

Totti wieder der Kaiser von Rom

FC Empoli - FC Crotone 2:1

Im Montagsspiel der Serie A standen sich die bis dahin sieglosen Teams aus Crotone und Empoli gegenüber. Am Ende hatte der Aufsteiger aus dem Südosten Italiens das Nachsehen.

Drei Kopfbälle, drei Volltreffer

Juventus Turin - US Sassuolo 3:1

Gonzalo Higuain glänzt mit gleich zwei Toren beim 3:1 Sieg von Juventus Turin gegen Sassuolo Calcio.

Im Video: Higuains irrer Seitfallzieher

Delfino Pescara - Inter Mailand 1:2

Nach holprigen Saisonstart gelingt Inter Mailand dank Kapitän Mauro Icardi bei Aufsteiger Pescara der erste Sieg der neuen Spielzeit.

Icardi ballert Inter zum Sieg

Atalanta Bergamo - FC Turin 2:1

Nach seinem Wechsel von Manchester City zum FC Turin kassiert Keeper Joe Hart direkt eine unglückliche Niederlage bei Sampdoria Genua.

Hart verliert bei Turin-Debüt

CFC Genua - AC Florenz: Spielabbruch

In Genua brechen auf einmal alle Dämme und es hört nicht mehr auf zu regnen. Die Gäste aus Florenz werden zu einem späteren Zeitpunkt der Saison noch einmal anreisen müssen.

Spielabbruch nach Regenflut

FC Bologna - Calgliari Calcio 2:1

Simone Verdi bringt mit seinem Freistoß die Hausherren auf die Siegerstraße. Gegner Cagliari dezimiert sich in der Folge auch noch selbst.

Freistoßtor leitet Bologna-Sieg ein

US Palermo - SSC Neapel 0:3

Deutliche Geschichte im Stadio Renzo Barbera: Vor allem Neapels Jose Callejon lässt keine Zweifel gegen Palermo aufkommen.

Neapel schießt Palermo ab

AC Mailand - Udinese Calcio 0:1

Lange Zeit steht es zwischen dem AC Mailand und Udinese Calcio unentschieden. Dann kommt der große Auftritt von Joker Stipe Perica.

Udinese gelingt Sensation

Chievo Verona - Lazio Rom 1:1

Chievo Verona macht es den Gastgebern aus Rom lange Zeit schwer. Am Ende müssen sich die Adler mit einem Punktgewinn begnügen.

Lazio müht sich zu Unentschieden

Alle Video-Highlights aus Italien im Überblick

Die Highlights des 2. Spieltags

Die Highlights des 1. Spieltags

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel