Video

Auch an diesem Wochenende gibt es in der italienischen Serie A einige sehenswerte Treffer. Der Ex-Dortmunder Ciro Immobile trumpfte dabei in Verona groß auf.

Hier sehen Sie alle weiteren Highlights des 6. Spieltags der Serie A:

AS Rom - Udinese Calcio 3:1

Video

Der AS Rom kann sich auf Edin Dzeko verlassen. Der Ex-Wolf trifft wie er will. Auch gegen Udinese zeigte er seine Klasse. Kein Wunder, dass der VfL Wolfsburg mit einer Rückkehr liebäugelt.

Juventus - FC Turin 4:0

Video

Bereits zehn Mal hat Paulo Dybala in dieser Saison für Juve getroffen. Auch gegen den FC Turin ist der Argentinier nicht zu bremsen.

Inter Mailand - FC Genua 1:0

Inter Mailand kommt zu einem Sieg über den FC Genua. Der Siegtreffer für die Nerazzurri fällt erst in der Schlussphase der Partie.

Video

Sampdoria Genua - AC Milan 2:0

Der AC Mailand kommt gegen Sampdoria Genua nicht in die Gänge und verliert nach der zweiten Saisonpleite den Anschluss an die oberen Tabellenränge.

Video

Cagliari Calcio - Chievo Verona 0:2

Chievo Verona fährt bei Cagliari Calcio einen Auswärts-Dreier ein.

Video

FC Crotone - Benevento Calcio 2:0 

Der FC Crotone holt drei wichtige Zähler im Kellerduell gegen Benevento dank zwei Zaubertoren.

Video

Hellas Verona - Lazio Rom 0:3

Ex-Dortmund-Stürmer Ciro Immobile ist von Hellas Verona nicht aufzuhalten. Mit einem Doppelpack und einem Assist führt er Lazio Rom zum Sieg.

Video

Sassuolo Calcio - FC Bologna 0:1

Der Nigerianer Orji Okwonkwo avanciert mit einem späten Treffer zum Matchwinner für den FC Bologna.

Video

AC Florenz - Atalanta Bergamo 1:1

Atalanta Bergamos Sturmlauf wird in der Nachspielzeit belohnt. Der Ausgleichstreffer dreht sich unhaltbar ins Florenz-Tor.

Video

Alle Video-Highlights aus Italien:

Die Highlights des 5. Spieltags

Die Highlights des 4. Spieltags

Die Highlights des 3. Spieltags

Die Highlights des 2. Spieltags

Die Highlights des 1. Spieltags

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel