vergrößernverkleinern
Mario Gomez steht mit Besiktas in der Türkei auf Platz zwei
Mario Gomez steht mit Besiktas in der Türkei an der Tabellenspitze © Getty Images

Mario Gomez erweitert sein Trefferkonto in der türkischen Süper Lig. Unter anderem dank eines Tores des Nationalstürmers verteidigt Besiktas seine Tabellenführung.

Auch dank Nationalstürmer Mario Gomez verteidigte Besiktas Istanbul indes seine Tabellenführung in der türkischen Süper Lig.

Der frühere Münchner erzielte beim 2:0 (1:0) gegen Sivasspor per Foulelfmeter (44.) sein neuntes Tor im zwölften Liga-Einsatz, Oguzhan Özyakup (90.+2) erhöhte in der Nachspielzeit.

Der frühere Hoffenheimer Andreas Beck kam für Besiktas über die volle Spielzeit zum Einsatz, Gomez wurde in der 81. Minute ausgewechselt.

Mit 29 Punkten liegt sein Team weiter vor Fenerbahce (27) und Galatasaray (22), das am Samstag trotz eines Tores von Lukas Podolski nicht über ein 3:3 gegen Antalyaspor hinaus kam.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel