Home>Boulevard>

"Das ist eine Lüge!" Bündchen schießt gegen Ex Tom Brady zurück

Boulevard>

"Das ist eine Lüge!" Bündchen schießt gegen Ex Tom Brady zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bündchen tritt gegen Brady nach

Lange waren Gisele Bündchen und Tom Brady ein Traumpaar. Nun wird es zwischen dem Topmodel und der NFL-Legende immer ungemütlicher.
Für viele Football-Fans ist er der GOAT – the Greatest of all Time. 7 Super-Bowl-Siege, 5-Super-Bowl MVP´s, 3 Regular Season MVP‘s und unzählige Rekorde prägten seine einzigartige Karriere. Doch auch er war nicht immer unumstritten – nicht nur auf dem Platz. Das ist seine Geschichte.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Einst waren sie das Traumpaar, mittlerweile wird es zwischen Tom Brady und Gisele Bündchen immer unschöner. 13 Jahre lang waren die Quarterback-Legende und das Supermodel verheiratet, bekamen zwei gemeinsame Kinder. Im Oktober 2022 trennten sich ihre Wege, seitdem häufen sich vor allem gegen Bündchen Betrugsvorwürfe.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Hintergrund: Nach der Trennung wurde die Brasilianerin wiederholt mit Jiu-Jitsu-Trainer Joaquim Valente gesehen – in romantischen Situationen. Die 43-Jährige erklärte damals, nur mit Valente befreundet zu sein. Seit Februar 2024 ist allerdings ganz offiziell klar: Beide sind zusammen.

Laut US-Medien hegt Ex-Mann Brady den Verdacht, bereits seit 2021 von Bündchen und dem 35-Jährigen betrogen worden zu sein. So kennen sich alle Parteien untereinander, Valente trainierte auch zwei von Bradys drei Kindern.

„Als Brady und Bündchen im Oktober 2022 die Scheidung bekanntgaben, floh Gisele für zwei Monate nach Costa Rica. Auch Joaquim flog für zwei Monate nach Costa Rica. Sie muss ihre Kampfsport-Stunden sehr, sehr ernst nehmen“, erklärte einst ein Brady-Vertrauter dem US-Portal TMZ.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bündchen: Brady-Anschuldigungen „eine Lüge“

Das Supermodel hat von den Anschuldigungen und Spekulationen nun offenbar genug und hat im Interview mit der New York Times klargemacht: „Das ist eine Lüge!“

Lesen Sie auch

In der Folge tritt sie zudem klar gegen den siebenmaligen Super-Bowl-Sieger nach: „Viele Frauen werden als untreu abgestempelt, wenn sie den Mut haben, eine ungesunde Beziehung zu verlassen.“

Dazu kommt: Laut dem Topmodel habe sich der Ex-Spielmacher „auch weiterentwickelt“. Gemeint sein dürfte damit vor allem Bradys kurze Affäre mit Topmodel Irina Shayk Mitte 2023. Seitdem war aus dem Liebesleben von Brady allerdings nichts mehr zu hören.

Über ihre neue Liebe hatte Bündchen nur Gutes zu berichten. „Das ist das erste Mal, dass ich jemanden date, der zuerst ein Freund war. Es ist eine völlig andere Erfahrung. Es ist sehr ehrlich und transparent.“