Home>US-Sport>NFL>

NFL: Tom Brady und Gisele Bündchen mit heftigem Ehestreit wegen Rückzieher von Brady?

NFL>

NFL: Tom Brady und Gisele Bündchen mit heftigem Ehestreit wegen Rückzieher von Brady?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ehekrach bei Brady?

Tom Brady ist seit 2009 mit Supermodel Gisele Bündchen verheiratet. Doch nun soll es gewaltig kriseln. Fehlte Brady deshalb beim Training der Tampa Bay Buccaneers?
Pünktlich zum letzten Spiel der Preseason kehrte Tom Brady zu den Tampa Bay Buccaneers zurück. Nach der Pleite gegen die Indianapolis Colts spricht der Quarterback über die Gründe seines Fernbleibens.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Riskiert Tom Brady durch die Fortsetzung der Karriere seine Ehe mit Gisele Bündchen?

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut einem Bericht der New York Post soll es richtig gekracht haben bei dem Paar. Die Zeitung berichtet, dass Bündchen sogar nach Costa Rica geflüchtet sei. Zuvor soll es „eine Reihe von hitzigen Auseinandersetzungen“ gegeben haben. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

Brady hatte vor kurzem elf Tage lang im Training seiner Tampa Bay Buccaneers gefehlt. Es hieß damals nur, er „müsse sich um ein paar persönliche Dinge kümmern“. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Offenbar ist Bündchen gar nicht angetan davon, dass der Quarterback einen Rückzieher von seinem Rücktritt gemacht hat und nun doch noch eine Saison spielt. (SERVICE: NFL-Wissen - die Positionen im Football)

Lesen Sie auch

Bündchen unglücklich über Brady-Rückzieher

„Die beiden haben große Eheprobleme aufgrund seiner Entscheidung, aus dem Ruhestand zurückzukehren. Gisele war immer diejenige, die sich um die Kinder kümmerte. Sie hatten sich darauf geeinigt, dass er sich zurückziehen würde, um sich auf die Familie zu konzentrieren“, so der Insider. (NFL-Transfers - die größten Trades und heißesten Gerüchte im TICKER)

Seit 2009 sind die beiden verheiratet und hatten laut US-Medien bereits mehrfach Streit wegen Bradys Karriere und räumten diese mit Hilfe einer Eheberatung aus dem Weg. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

Muss nun wieder eine Hilfe gesucht werden? Ob der der Streit aus der Welt geschafft wurde, ist jedenfalls laut Bericht nicht klar. (SERVICE: NFL-Wissen - die wichtigsten Begriffe im Football)

{ "placeholderType": "MREC" }

Alles zur NFL auf SPORT1.de