Transfermarkt>

Pikanter Yamal-Post im Poker um Bayern-Flirt Williams

Pikanter Yamal-Post im Williams-Poker

Nico Williams wird von Bayern und Barca umworben. Gibt nun Lamine Yamal einen Hinweis auf dessen Zukunft?
Bayern-Sportvorstand Max Eberl spricht über den geplatzten Deal mit Florian Wirtz, der stattdessen zum FC Liverpool wechseln soll. Ob die Münchner denselben Preis hätten zahlen können, daran hat Eberl so seine Zweifel.
Nico Williams wird von Bayern und Barca umworben. Gibt nun Lamine Yamal einen Hinweis auf dessen Zukunft?

Der Poker um Nico Williams spitzt sich weiter zu. Am Freitagabend berichtete Transferexperte Fabrizio Romano, dass der spanische Nationalspieler offen über einen Wechsel von Athletic Bilbao zum FC Barcelona ist und es den Verantwortlichen auch so mitgeteilt hat.

Das rief augenscheinlich direkt Superstar Lamine Yamal auf den Plan. Yamal postete bei Instagram ein Bild, auf dem er gemeinsam mit Williams im spanischen Nationaltrikot jubelt.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Yamal gilt als großer Befürworter eines Wechsels von Williams zu den Katalanen. Das Duo bildet bei Spanien eine gefürchtete Flügelzange und ist auch außerhalb des Platzes eng befreundet.

Ist das Foto nun ein pikanter Hinweis darauf, dass Yamal schon mehr weiß als öffentlich bekannt ist?

Poker um Williams: Barca größter Konkurrent der Bayern

Der FC Barcelona dürfte im Werben um Williams der größte Konkurrent des FC Bayern sein.

Nach Informationen der spanischen Zeitung Sport traf sich Williams’ Berater Félix Tainta am Freitag mit Barca-Sportdirektor Deco in einem Hotel in Barcelona, um über die Option eines Sommer-Transfers zu sprechen.

Bereits im vergangenen Jahr hatten sich die Katalanen intensiv um den spanischen Europameister bemüht, ein Transfer kam letztlich aber nicht zustande, weil sich Williams gegen einen Wechsel entschied und stattdessen bei seinem Jugendklub Athletic Bilbao blieb.

Dem Vernehmen nach kann sich der 22-Jährige grundsätzlich auch einen Wechsel an die Isar vorstellen, soll einen Verbleib in Spanien jedoch vorziehen.