Grand Slams

#
Tennis / Grand Slams
Federer denkt nicht ans Aufhören
Bob Bryan und Mike Bryan gewannen bislang sechs Mal die Australian Open
Tennis / Grand Slams
Bryan-Brüder verpassen 17. Titel
Bob und Mike Bryan müssen weiter auf den 17. Grand-Slam-Titel warten. Im Finale der Australian Open müssen sich die US-Amerikaner überraschend geschlagen geben. mehr »
TENNIS-AUS-OPEN
US-Open / Grand Slams
Williams überflügelt Graf als Rekordsiegerin
Serena Williams überholt in der Bestenliste Steffi Graf und krönt sich mit dem Triumph bei den Australian Open zur alleinigen Rekordsiegerin der Open Era. mehr »
2017 Australian Open - Day 13
Tennis / Grand Slams
Serena Williams siegt und stößt Kerber vom Thron
Update Serena Williams triumphiert bei den Australian Open und verdrängt Angelique Kerber wieder von Platz eins der Weltrangliste. Kerber würdigt die Leistung der 35-Jährigen. mehr »
Die Austalian Open waren das erste Grand-Slam-Turnier von Novak Djokovic (l.) nach der Trennung von Boris Becker
Tennis / ATP
Becker begründet Djokovic-Trennung
Boris Becker erklärt in einem Interview, warum der Zeitpunkt der Trennung von Novak Djokovic genau richtig war. Das Verhältnis zum Serben sei allerdings hervorragend. mehr »
Bei den Australian Open stehen sich Venus (links) und Serena Williams gegenüber
Tennis / Grand Slam
Sister Act: Kerber bangt um Thron
Bei den Australian Open kann Serena Williams im Finale am Samstag Geschichte schreiben. Sie kann nicht nicht nur Angelique Kerber als Nummer eins ablösen. mehr »
Rafael Nadal (R) of Spain and Roger Fede
Tennis / Australian Open
Retro-Finals bei den Australian Open
Zum ersten Mal seit 1968 sind die Teilnehmer eines Männer- und Frauen-Finals bei einem Grand-Slam-Turnier 30 Jahre oder älter. Zum neunten Mal kommt es zum "Sister Act". mehr »
TENNIS-AUS-OPEN
Tennis / Grand Slams
Sportstars feiern Nadal und Dimitrow: "Geiles Tennis"
Das großartige Halbfinale zwischen Rafael Nadal und Grigor Dimitrow zieht Sportler aus der ganzen Welt in seinen Bann. Nico Rosberg, Toni Kroos und Co. sind begeistert. mehr »
2017 Australian Open - Day 12
Tennis / Grand Slams
Traumfinale perfekt! Epischer Nadal freut sich auf Federer
Im Endspiel der Australian Open kommt es zum Duell der früheren Dauerrivalen Rafael Nadal und Roger Federer. Der Spanier ringt im Halbfinale Grigor Dimitrow nieder. mehr »
2017 Australian Open - Day 12
Tennis / Grand Slams
Doppeltitel für amerikanisch-tschechisches Duo
Die Amerikanerin Bethanie Mattek-Sands und die Tschechin Lucie Safarova holen sich den Doppeltitel von Melbourne. Für das Duo ist es bereits der vierte Grand-Slam-Coup. mehr »
TOPSHOT-TENNIS-AUS-OPEN
Tennis / Grand Slams
Macht Nadal das Traumfinale perfekt?
Im zweiten Halbfinal-Duell der Herren bei den Australian Open trifft Rafael Nadal auf Grigor Dimitrow. Ein Sieg beschert ihm ein Traumfinale. Die Paarungen am Freitag. mehr »