vergrößern verkleinern
Borussia Dortmund v Hannover 96 - Bundesliga
Marco Reus steht bei Borussia Dortmund noch bis 2019 unter Vertrag © Getty Images

Die Reds buhlen offenbar um den Dortmunder. Liverpool soll den ehemaligen Schützling von Coach Jürgen Klopp sogar extra vor Ort beobachten. Eine Klub-Ikone schwärmt.

Lockt Jürgen Klopp einen seiner ehemaligen Spieler von Borussia Dortmund zum FC Liverpool?

Informationen der portugiesischen Zeitung A Bola zufolge soll der Premier-League-Klub an einer Verpflichtung von Offensivstar Marco Reus interessiert sein - und einen Scout zur Europa-League-Partie in Porto geschickt haben, um den Nationalspieler zu beobachten.

Auch Liverpools Klub-Ikone Jamie Carragher sähe Reus gerne im Trikot der Reds. "Ich würde mir einen Spieler wie Marco Reus von Dortmund für die Außenbahn wünschen", sagte Carragher der Sport Bild.

Reus besitzt beim BVB allerdings noch einen Vertrag bis Juni 2019.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel