vergrößernverkleinern
FC Bayern Muenchen v Juventus - UEFA Champions League Round of 16: Second Leg
Bald wieder vereint bei Manchester City? Bayerns Trainer Pep Guardiola und Wunschspieler Thiago © Getty Images

Die Liste der Spieler aus dem Kader des FC Bayern, die als potenzielle Neuzugänge bei Manchester City gehandelt werden, wird immer länger.

Der neueste Kandidat ist nun Thiago. Wie der Guardian berichtet, will Pep Guardiola den spanischen Mittelfeldspieler im Sommer mit auf die Insel nehmen.

Bei den Citizens könnte der 24-Jährige Yaya Toure ersetzen, dessen Zukunft in Manchester offenbar auf der Kippe steht.

Thiago hat seinen Vertrag bei den Münchnern im vergangenen Sommer bis 2019 verlängert. Er war bereits beim FC Barcelona Guardiolas Schützling.

Zuvor waren schon unter anderem Robert Lewandowski, Douglas Costa und Arturo Vidal als mögliche Mitbringsel Guardiolas gehandelt worden.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel