Video

Kingsley Coman äußert sich zu seiner Zukunft beim FC Bayern und erwidert das Interesse des Deutschen Meisters. Der Franzose schwärmt von seinem Klub.

Kingsley Coman hat kein Interesse, nach Ende seiner Leih-Zeit beim FC Bayern zu Juventus Turin zurückzukehren.

"Ich würde gern bleiben. Es war eines meiner Ziele, als ich kam, dass ich hier länger spiele. Ich sehe mich hier noch viele Jahre, auch wenn man nie weiß, wie die Jahre genau ablaufen", sagte der 20-Jährige dem kicker.

"Bayern ist einer der besten Vereine der Welt, und ich will noch viele, viele Jahre hier spielen."

Der Franzose ist bislang nur bis Saisonende ausgeliehen, Bayern hat eine Kaufoption in Höhe von 20 Millionen Euro. Zuletzt hatte Karl-Heinz Rummenigge angekündigt, diese Option wahrscheinlich wahrzunehmen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel