Video

Real Madrids Edelreservist Isco könnte schon im Winter einen neuen Anlauf beim FC Bayern versuchen. Carlo Ancelotti hat gute Erinnerungen an den Nationalspieler.

Der FC Bayern hat angeblich Interesse an Real Madrids Edelreservisten Isco.

Laut Daily Express könnte der 24-Jährige schon im Winter nach München wechseln. Der Mittelfeldspieler hatte unter Carlo Ancelotti seine beste Zeit bei den Madrilenen und könnte unter seinem Ex-Coach wieder aufblühen.

Da Isco in dieser Saison noch nicht in der Champions League eingesetzt wurde, wäre der Spanier in der K.o.-Phase zudem spielberechtigt, falls ihn Coach Zinedine Zidane auch in den letzten beiden Gruppenspielen ignoriert.

Ob Isco beim Deutschen Meister allerdings seinem Wunsch, regelmäßig zu spielen, näher kommt, ist fraglich. Neben den Bayern hat auch Tottenham Hotspur Interesse am spanischen Nationalspieler.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel