vergrößernverkleinern
Dynamo Dresden v FC Bayern Muenchen - Friendly Match
Lucas Scholl kam zuletzt auch in der zweiten Mannschaft des FCB kaum zum Einsatz © Getty Images

Lucas Scholl, Sohn von Bayern-Legende Mehmet, könnte einen Schlussstrich unter seine Zeit beim FC Bayern ziehen. Er steht vor einem Wechsel zu Markus Babbel.

Lucas Scholl steht vor einem Abschied vom FC Bayern.

Der Schweizer Erstligist FC Luzern mit Trainer Markus Babbel testet den 20-Jährigen derzeit im Training.

"Ich kenne seinen Vater und auch ihn natürlich sehr gut. Er ist ein talentierter Spieler. Wir werden sehen, ob es für uns reicht, ob er unsere Anforderungen erfüllt", sagte Babbel dem Blick.

Luzern belegt unter dem Ex-Bundesliga-Prfofi derzeit Platz vier in der Schweizer Super League.

Lucas ist der Sohn von Bayern-Legende Mehmet Scholl und stand unter Pep Guardiola einmal im Kader der Profis.

Zuletzt trainierte er bei der zweiten Mannschaft, kam aber auch dort kaum zum Einsatz.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel